über Thomas Tomow

Als Chief Technology Officer bei Xpirit Deutschland. Ich bin verantwortlich für die Produktivität unserer Kunden und deren, aber auch unserer Mitarbeiter. Ich kümmere mich nicht nur um Technologien aus Microsofts Stack wie Azure, AI und IoT, sondern auch um die Qualität und Expertise bei DevOps. 

Außerdem bin ich von Microsoft als MVP (Most Valuable Professional) für die Award-Kategorie Azure ausgezeichnet worden. Dort spiele und nutze ich die neuen Cloud-Technologien, die in Azure verfügbar sind. Vor allem aber liebe ich alles, was als SaaS oder Paas kommt. Damit bin ich auch als Architekt von Cloud-Lösungen für verschiedene Kunden tätig.

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten als IT-Berater, IT-Architekt und Lead Developer mit Kenntnissen in .Net, agilen Frameworks wie Scrum und vielem mehr tätig. Ab sofort unterstütze ich Unternehmen dabei, ihren Weg zu mehr Produktivität und besseren Ergebnissen zu gehen.

Als Speaker und Leiter von Community-Gruppen für Azure Cloud (eine als Azure Meetup Stuttgart, eine als Azure Meetup Konstanz) und Github Meetup Stuttgart, teile ich gerne Wissen und arbeite mit Menschen.

Einige Referenzen